Sanierung und Freiflächengestaltung einer Kita

★ Neue Bobby Car Rennbahn
★ Freiflächengestaltung
★ Augsburg Märchenburg

Sanierung und Freiflächengestaltung einer Kita

Im privaten Kindergarten Märchenburg in Augsburg wurden die Außenanlagen saniert und um eine Rennbahn für die Bobby Cars erweitert. Dabei wurden mehrere Aufbauten analysiert, um im Kostenrahmen zu bleiben. Rasenflächen wurden in Stand gesetzt und teilweise erneuert, alle Spielgeräte um Fallschutzplatten ergänzt.

Die Arbeiten wurden innerhalb der kurzen Ferienzeit fertiggestellt. Der Garten konnte somit ohne Einschränkungen bereits nach der Sommerpause wieder genutzt werden.

Projekt: Sanierung einer Kindertageseinrichtung
Auftraggeber: privater Kindergarten Märchenburg
Aufgabenstellung: Sanierung im Innenraum, Freiflächengestaltung

Fertigstellung: 2016